epOs-Verlag

 
 

Flath, Beate

Sound und Image

Eine experimentelle Untersuchung zum Einfluss von Klangqualitäten
auf die Wahrnehmung eines Produktimages im Kontext von Fernsehwerbung

 
epOs-Music, 1. Auflage, 154 Seiten, zahlreiche Grafiken und Tabellen
 
Bd. 23 in der Reihe "Osnabrücker Beiträge zur systematischen Musikwissenschaft" hrsg. v. Bernd Enders
 
Osnabrück 2012
ISBN 978-3-940255-28-0 (Buch)
ISBN 978-3-940255-29-7 (CD-ROM)

Printausgabe
24,90 €

CD-ROM
14,90 €


 

Onlinebuch


Lesen
Sie
dieses
Buch
jetzt
online

 
© Forschungsstelle Musik- und Medientechnologie (FMT) 1998 - 2024
Institut für Musikwissenschaft und Musikpädagogik (IMM)
virtUOS - Zentrum für Informationsmanagement und virtuelle Lehre
Universität Osnabrück